LAUTERBACH werbekunst

Armbanduhren - Made in Germany

Während eines Beratungsgesprächs sprachen wir unter anderem über Armbanduhren, die gut in seine geplante Aktion passen würden. Nachdem wir über die normalen Werbeuhren zwischen 10,- und 20,- Euro gesprochen hatten, kam die Frage auf ob es denn neben den chinesischen auch noch richtig hochwertige Uhren von Herstellern gibt, die noch in Deutschland oder zumindestens in Europa produzieren.

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber so etwas gibt es tatsächlich noch. Chronographen wie unser Modell GM211 dessen poliertes Edelstahlgehäuse mit Echtlederarmband und gehärtetem Mineralglas in Deutschland gefertigt und mit mit dem Schweizer Markenuhrwerk G10.211 der Firma ETA ausgerüstet werden. Da ist es nicht verwunderlich das es auf diesen Chronographen 5 Jahre Garantie gibt. Ausgeliefert wird er in einer hochwertigen Box. Preis um 100,- Euro pro Stück.
GM211-schwarzGM211-weiß



Alternativ zu dem klassischen Chronographen mit Stoppuhr gibt es auch zeitlos sportliche Armbanduhren wie das Modell GM715 mit dem Schweizer Markenuhrwerk 715 von der Firma Ronda. Mattes Edelstahlgehäuse mit massivem Edelstahlband und drehbarer Lünette, nicht unbedingt die dezenteste Uhr aber ein echter Hingucker und mit gehärtetem und kratzfestem Saphirglas auch für härteren Einsatz nicht zu schade. Wie das Modell GM211 ist auch die GM715 bis 5 bar wasserdicht nach DIN 8310, hat 5 Jahre Garantie und wird in einer hochwertigen Box verpackt. Preis um 100,- Euro pro Stück.


GM715Box

Möglichkeiten der Werbeanbringung wären unter anderem Gravur oder Lasergravur auf dem Rückendeckel oder ab 50 Stück auch mit 3D-Applikation, Ätzung oder Druck auf dem Ziffernblatt. Möglich sind auch eine Gravur oder ein Druck auf der Box. Auf Wunsch können auch eigengestaltete Einleger in die Box gelegt werden und die Boxen mit einer bedruckten Banderole versehen werden. Bitte lassen Sie sich von uns beraten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen