LAUTERBACH werbekunst

LAMY econ - Erste Vorserienmuster

 

LAMY econ 240

Endlich haben wir ein Vorserienmuster des neuen LAMY econ in die Hand bekommen und sind begeistert. Das Design von EOOS aus Wien ist klar und gerade, also so wie man es von einem LAMY Schreibgerät erwartet. Die vom accent übernommene Mechanik bedient sich nahezu perfekt und wenn man es nicht wüsste könnte man die gestrahlte Oberfläche des Edelstahlschafts fast für ein Palladium-Finish halten. Wie man uns sagte werden bis zur Serienreife nur noch ein paar kleine Details am Drücker geändert, so das man hofft die ersten Bestellungen noch im März ausliefern zu können. Mit einem Preis der nahezu dem des LAMY pur entspricht (100 Stück -> 8,65 Euro pro Stück zzgl. MwSt.) ist er als Werbeartikel fast universell einsetzbar. Interessierte können sich den LAMY econ Kugelschreiber und den LAMY econ Druckbeistift ab sofort bei uns anschauen und natürlich auch probeschreiben. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen