LAUTERBACH werbekunst

Frohe Ostern

fruehlingWir wünschen schöne Feiertage

HUGO - Das erfrischende Trendgetränk

Hugo mit Werbeetikett

Noch liegen die Frühlingsgefühle im Winterschlaf und die sommerlichen Temperaturen lassen auf sich warten, aber der Frühling kommt ganz sicher! Um den Temperaturen zu trotzen und die graue Laune zu vertreiben, bieten wir Ihnen jetzt neu im Sortiment den "Frühling in der Flasche" an: HUGO!

Wer kennt dieses Getränk nicht? Innerhalb kürzester Zeit wurde Hugo deutschlandweit bekannt und darf mittlerweile auf keinem Fest fehlen. Jeder mag es, jeder will es - Und Sie bekommen es bei uns bereits in kleinen Mengen mit individuellem Werbe-Etikett! Erfreuen Sie sich und ihre Kunden am frischen Limette-Minze-Geschmack mit der Süße des Holunderblütensirups. 
Selbstverständlich ist Hugo sektsteuerfrei (!) und sowohl in 0,75 l als auch in 0,2 l Flaschen erhältlich.

Unser Frühlingsangebot: Bei Bestellungen vor Ostern (bis 28.3.2013) erhalten Sie pro Preisstaffel einen dekorativen Rominox Hasen-Nussknacker gratis dazu!

LAMY Neuheiten 2013

LAMY Neuheiten 2013

Dieses Jahr wird es finster in Heidelberg. Jedenfalls könnte man das meinen wenn man die neuen Farben sieht die LAMY ab sofort auch als Werbeartikel anbeitet. Mit "imperialblue" kommt ein edeles tiefdunkleblaues Lack-Finish für die Schreibgeräte pico, swift und studio. Der noto ist ab sofort in einem tollen dunkeblauem Kunststoff 'nightblue' lieferbar. Ganz besonders freuen wir uns das die Aluminium-Schreibgeräte pur und AL-star jetzt auch im 'black' genannten seidenmattschwarzeloxierten Finish zu haben sind auf der Lasergravuren weißlich hell erscheinen werden. 

Die neuen dunklen Farben gefallen uns so gut das wir schon dabei sind eine Sonderaktíon "Black & Beautiful" für den April-Newsletter vorzubereiten in der wir ihnen die neuen Farben noch mal im Detail vorstellen werden. Für alle die es nicht abwarten können gibt es weitere  Informationen und Muster natürlich auch sofort bei uns, ihrer freundlichen LAMY-Vertretung in Nordhessen.

Preiserhöhung bei Porzellanprodukten

Kaffeebecher ELITE

Am 15. November trat die neue Antidumping Regelung der EU gegen Porzellanprodukte aus der Volksrepublik China in Kraft. Ab sofort werden Porzellantassen aus China mit Strafzöllen von bis zu 58,8 % belegt. Da die Möglichkeit besteht das die EU die Anti-Dumping-Zölle nach 6 Monaten wieder abschafft werden wir vorerst auf Porzellan aus China nur eine 'Anti-Dumping-Zoll-Pauschale" weiterleiten und erst nach einer verbindlichen Regelung die Preisliste entsprechend anpassen.

Die Strafzölle gelten natürlich nicht für Tassen und Becher aus deutscher Produktion. Fragen Sie uns nach Marken-Porzellan von SND, Kahla oder Seltmann.

Adventskalender ohne Schadstoffe

Adventskalender Mini Trüffel

Zu der im Herbst 2012 in der Presse aufgekommene Diskussion bezüglich der Untersuchung von Stiftung Warentest über mögliche Schadstoffe in Adventskalendern können wir wie folgt informieren:

Unser langjähriger Partner für Adventskalender (die JUNG Bonbonfabrik) hat schon vor Aufkommen der Mineralöl-Thematik bei Schokoladenkalendern entsprechende Maßnamen getroffen. So werden bei den von uns vertriebenen Adventskalendern ausschließlich s.g. Primärfaserkartonagen eingesetzt.

Diese Kartonagen enthalten kein Altpapier, was bedeutet, dass weder von der Kartonfaser noch von den Rückständen aus möglichen früheren Druckprozessen ein Risiko ausgehen kann. Zudem werden für den Druck selbstverständlich nur migrationsunbedenkliche Farben (MU-Farben) eingesetzt, damit kann auch von den Druckfarben kein Gefahrenübergang erfolgen.

BLUNT Original Stockschirme

BLUNT Original blau oben

Die aus dem Fachhandel bekannten BLUNT Original Stockschirme sind jetzt auch als Merchandising- oder Werbeartikel mit ihrem Logo lieferbar. Die hervorragenden, qualitativ sehr hochwertige Designschirme, welche nicht nur durch die besondere Form ohne spitze Tips auffällt, stechen auch technisch aus der Masse heraus da sie besonders weich öffnen und bis zu 120 km/h sturmsicher sind. 

BLUNT-Stockschirme können wir ab sofort in den Größen Mini+, Original, XL, XL 2 und Golf G1 mit kundenspezifischem Aufdruck anbieten. Lieferbar mit Aufdruck schon in kleinen Auflagen ab 12 Stück was diese Schirme zum außergewöhnlichen Merchandising-Artikel für alle macht die etwas außergewöhnliches suchen.

Natürlich bekommen Sie bei uns auch alle anderen Arten von Werbeschirmen. Bitte fragen Sie an.

Keramikmesser - Schärfer geht's nicht

SUTOKA-Allzweckmesser
Über die Jahre hinweg haben Keramikmesser viele Freunde gewonnen. Eigentlich kein Wunder, haben sie doch gegenüber herkömlichen Messer aus Stahl viele Vorteile. Sie sind sehr viel länger scharf als hochwertige Stahlmesser (der Hersteller spricht von 20.000 Schneidvorgängen ohne Nachschärfen bei normaler Nutzung), gehen keine chemischen Reaktionen mit dem Schneidgut ein, oxidieren nicht und lassen sich einfach reinigen.

Nun sind Keramikmesser nicht gleich Keramikmesser. Die Messer der hier vorgestellte Serie SUTOKA werden aus einem spezielles Zirconium gemacht das in Frankreich und Korea hergestellt wird und mit einer Härte von HRA 90, der eines Saphierglases entspricht. Diese Messerserie wird speziell für den Werbeartikelhandel hergestellt, so ist nicht nur die Verpackung stabiel genug um den Versand an ihre Kunden problemlos zu überstehen, alle Messer, das Schneidbrett und die Verpackung kann mit Ihrer Werbung bedruckt oder graviert werden. Das macht diese Messer zu einem langlebigen Werbeartikel der nicht nur Hobbyköche begeistern wird. 

 

Weiterlesen:

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen