LAUTERBACH werbekunst

Lamy Promotion Produkte 2017/2018

LAMY-Titel-2017

Der neue Werbemittelkatalog PROMOTION PRODUKTE 2017/2018 ist erschienen. 

Gernen schicken wir ihnen den Katalog auch als PDF oder in gedruckter Form zu und beraten Sie über die aktuellen Aktionen.

LAMY Neuheiten 2013

LAMY Neuheiten 2013

Dieses Jahr wird es finster in Heidelberg. Jedenfalls könnte man das meinen wenn man die neuen Farben sieht die LAMY ab sofort auch als Werbeartikel anbeitet. Mit "imperialblue" kommt ein edeles tiefdunkleblaues Lack-Finish für die Schreibgeräte pico, swift und studio. Der noto ist ab sofort in einem tollen dunkeblauem Kunststoff 'nightblue' lieferbar. Ganz besonders freuen wir uns das die Aluminium-Schreibgeräte pur und AL-star jetzt auch im 'black' genannten seidenmattschwarzeloxierten Finish zu haben sind auf der Lasergravuren weißlich hell erscheinen werden. 

Die neuen dunklen Farben gefallen uns so gut das wir schon dabei sind eine Sonderaktíon "Black & Beautiful" für den April-Newsletter vorzubereiten in der wir ihnen die neuen Farben noch mal im Detail vorstellen werden. Für alle die es nicht abwarten können gibt es weitere  Informationen und Muster natürlich auch sofort bei uns, ihrer freundlichen LAMY-Vertretung in Nordhessen.

Geänderte Einzelverpackung für LAMY Schreibgeräte

Neue V60 Einzelverpackung von LAMY

LAMY hat die graue Kartoneinzelverpackung überarbeitet. Dunkleres Grau, neue Struktur und ein silberfarbigem Logo, damit wirkt die neue Version jetzt moderner und deutlich wertiger. Ab sofort werden alle Werbeartikelbestellungen der Serien LAMY safari, LAMY AL-star und LAMY logo 205 in der neuen Verpackung ausgeliefert.

LAMY scala

LAMY scala

Es gibt wieder Neuigkeiten von LAMY. Im laufe des Sommers 2012 soll eine neue Schreibgeräteserie LAMY scala vorgestellt werden.

Der Kugelschreiber wird die bekannte M 16 Kugelschreiber-Mine mit ca. 10.000 Metern Schreibleistung bekommen. Ob er in der Standardausrüstug die Mine mit mittlerem oder breitem Strich bekommen wird war noch nicht zu erfahren, das sie schwarzschreibend sein wird kann aber wohl als sicher angenommen werden.

Der Füllhalter bekommt eine Stahlfeder die je nach persönlicher Vorliebe aus fünf geraden und drei abgeschrägten Strichbreiten gewählt werden kann. Gedacht ist der Füllhalter für die LAMY Großraum-Tintenpatronen, ein Kolben-Konverter für individuelle Tinte wird aber mitgeliefert.

Zu den Preisen war bis jetzt nur zu erfahren das die LAMY scala Serie leicht über der erfolgreichen LAMY studio Serie liegen soll. Wir erwarten die endgültigen Preise für den Werbeartikel Fachhandel zusammen mit den ersten Mustern im Spätsommer.

LAMY Weihnachtskonzert


Qualität made in Heidelberg. Garantiert pünktlich zum Fest. Beide Schreibgeräte sind mit allen Vorzügen eines echten Lamy ausgestattet. Eleganz und hoher Schreibkomfort zeichnen Sie ebenso aus wie die erstklassige Verarbeitung, 100 % "made in Germany" und damit kurze Lieferzeiten. Selbst bei Bestellung bis 9. Dezember kommt ein LAMY in jedem Fall pünktlich zum Fest.


Mit einer Namensgravur wird ein LAMY zu einer persönlichen Geste und einem einzigartigen Dankeschön.
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Besuchen Sie www.lamy.com/weihnachtskonzert


 

LAMY econ - Erste Vorserienmuster

 

LAMY econ 240

Endlich haben wir ein Vorserienmuster des neuen LAMY econ in die Hand bekommen und sind begeistert. Das Design von EOOS aus Wien ist klar und gerade, also so wie man es von einem LAMY Schreibgerät erwartet. Die vom accent übernommene Mechanik bedient sich nahezu perfekt und wenn man es nicht wüsste könnte man die gestrahlte Oberfläche des Edelstahlschafts fast für ein Palladium-Finish halten. Wie man uns sagte werden bis zur Serienreife nur noch ein paar kleine Details am Drücker geändert, so das man hofft die ersten Bestellungen noch im März ausliefern zu können. Mit einem Preis der nahezu dem des LAMY pur entspricht (100 Stück -> 8,65 Euro pro Stück zzgl. MwSt.) ist er als Werbeartikel fast universell einsetzbar. Interessierte können sich den LAMY econ Kugelschreiber und den LAMY econ Druckbeistift ab sofort bei uns anschauen und natürlich auch probeschreiben. 

 

LAMY pico white

LAMY 288 pico white KS

Schön klein und handlich zeigt der LAMY pico pocket pen erst auf Druck, was in ihm steckt: ein innovatives Schreibgerät, das jeden konventionellen Kugelschreiber lässig in die Tasche steckt. Kein Wunder, dass viele, die viel unterwegs sind, diesen intelligenten Lamy immer und überall dabei haben.

Mit der neuen weißen Farbvariante belebt der LAMY pico auch wieder die diesjährige Geschenksaison und spricht mit ihr besonders junge Erwachsene an. Die neue weiße Oberfläche ermöglicht den hochwertigen Druck von Logos, Firmennamen und anderen Werbebotschaften. Für Einzelnamensgravuren empfehlen wir eine dunkle Lasergravur.